Heilpraktiker für PSychotherapie

Die Kräfte, die einem einschneidenden Erlebnis zugrunde liegen und die darauffolgenden Reaktionen des Schreckens, der Wut und der Hilflosigkeit können dabei in uns  bleiben.

Wenn wir Kontakt zu ihnen herstellen und sie integrieren, können wir wieder heilen und "auftauen".

Belastende Lebensereignisse im Beruf und in der Familie können auch Wandlungsprozesse anstoßen und uns dabei helfen, uns weiter zu entwickeln. Mit therapeutischen Anwendungen aus dem NLP-Programm und der systemischen Therapie  kann ich Ihnen dabei beratend und behandelnd zur Seite stehen. 

Mein Honorar für die Behandlung als Heilpraktiker für Psychotherapie beträgt für eine Stunde 70 Euro.

Die Abrechnung erfolgt nach der GebüH, der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Diese wird von den privaten Krankenkassen, der Beihilfe und den privaten Zusatzversicherungen akzeptiert.

Die privaten Krankenkassen sowie die privat abgeschlossene Zusatzversicherung erstatten die Kosten nach vereinbarten Tarif in vereinbarter Höhe.